Dankward


dankward
Der Herr des Feuers und der Töpfe
Dankward:


Wyrd bid ful araed / Das Schicksal ist unausweichlich.

Wollte wirklich jemand, dass ich hier nun aufschreiben, was ich erlebt und was ich erfahren habe? Scheint so, nun dann.

Mein Thema wird nicht nur eines sein, aber die Ernährung in Haithabu wird ein wichtiger Teil davon sein. Die anderen werden sich mit dem beschäftigen, was meine Neugierde mich ausprobieren läßt.

Wikingerküche: Rezepte versuche ich immer auf die Funde in Haithabu auszuarbeiten. Nur wenige Kompromisse erlauben ich mir. Die machen ich dann aber kenntlich und verweise auf die entsprechende Wikingerzeitliche Funde.






Bei Fragen einfach in die Kommentarzeile unter dem jeweilgen Beitrag melden, wenns nicht öffentlich sein soll dort kurz anfragen dann schick ich dir eine Mailadresse.